Servus Bar-Umbau am laufen (Forum)
Habe den Provider gewechselt.
Vorerst ist wieder geöffnet
Das flutscht ja.
Dabke danke danke
.
zeit isches gworden... in pustertol gean die uhren decht a bissl longsomer...
Bürscherl bin 10h am Bau und hab danach ned immer Zeit Forum zu flicken.
.. als 24 im Bau. Aber dann hättest wenigstens Zeit.
Hast gut gemacht!
...ganz sicher nicht das alte zurück. Das geht hier jetzt ja rackizacki, flutschflutsch in einer velocita, dass ich meinen Hut festhalten muss.
Sehr gut gemacht. Bravo
Sehr schön, so machts wieder Spass!
Sehr schön, so machts wieder Spass!
Nein, viel zu schnell, da wird's einem ja ganz schwindlig. (-; Rentner-Block rulez!
Man brütet und brütet...dabei ist´s schon seit Minuten fertig!
das selbe interieur - nur eine schnellere bedienung!
damit ist meine lieblingsbar noch besser geworden.
freut mich!
Jep, natürlich auch danke von mir. Bedenklich: ich hatte gestern Abend schon Entzugserscheinungen. (-;
auch von mir ein herzliches danke. zumal wir gefühltermaßen die lounge geschwindigkeitstechnisch mal ganz locker aus dem stand überholt haben. kein wunder bei dem neumodischen zeugs mit facebook, shop und werbung.
wie heisst die neue dolly denn? konnte sie nicht fragen, sie war immer so schnell weg.
und was macht die dolly jetzt? geht sie zur christl?
so machts Spaß
Danke!
Ich vor kurzem noch gemeckert (siehe mein Schriftwechsel mit dem City-Roller von irgendwo weiter unten, ich finde es jetzt nicht), schon gehts!
Dank da schian, City-Roller!
Bitte
Naja, hab jetzt ganz schnell wechseln müssen, weil sich am Montag der Vertrag mit dem alten Provider wieder um ein Jahr verlängert hätte. Und noch ein Jahr, "Internet durch den Flaschenhals", hätt ma alle ned ausgehalten.
Bitte
Naja, hab jetzt ganz schnell wechseln müssen, weil sich am Montag der Vertrag mit dem alten Provider wieder um ein Jahr verlängert hätte. Und noch ein Jahr, "Internet durch den Flaschenhals", hätt ma alle ned ausgehalten.
Sollen wir eigentlich irgend etwas donatieren, sprich Pinke Pinke überweisen?
Passt scho!
Bin grad dabei, wie in der Lounge Bayernwerbung einzubinden 
...und bin der scheich buschi. 49% der bar für mich, aber keine bayernwerbung. die due dilligence schenken wir uns, wo soll mein kapital hinfließen?
Oder eine Scheichin. Tuts eine Bauchtänzerin auch?
Ohne Schmarrn: Kostet das was? Von 200 Leuten, die hier aktiv sind, hättest du das Geld sofort. Gezahlt von drei Leuten (wenn ich Pech habe, bin ich bei den drei).
Kostet schon was. Aber das Forum ist auf Jahre bezahlt. Hab schon mal Geld erhalten.